segeberg 2018
Autohaus Hansa Nord Segeberg gewinnt zum zweiten Mal den BMW Service Excellence Award.

„Hansa Nord ist Wiederholungstäter.“

Auch in diesem Jahr zeichnete BMW Mitte März  Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation für Ihre großartigen Ergebnisse in der Kundenzufriedenheit und Servicequalität mit dem Service Excellence Award aus.

Nach 2014 hat das Autohaus Hansa Nord in Bad Segeberg es geschafft, auch für das Geschäftsjahr 2017, diesen Award zu gewinnen.
Der Hersteller BMW zeichnet hervorragende Kundenorientierung und vorbildlichen Service mit dieser Trophäe aus.

Sehr gute Ergebnisse in den Werkstatttests, die Erfüllung zur vollsten Zufriedenheit der Qualitätsstandards und das positive Feedback der Kunden, sind ausschlaggebend für diesen Erfolg.

Volker Stark (Leiter Aftersales der Autohaus Hansa Nord-Gruppe): „Die Geschäftsleitung ist sehr stolz auf diese tolle Leistung des Bad Segebergers Service-Teams, das erneut unter Beweis gestellt hat, das eine hohe Kundenzufriedenheit, als auch eine überdurchschnittliche Werkstattqualität ein Garant für den Erfolg sind. Über die Auszeichnung und die Treue der Kunden freuen wir uns sehr.

Wir freuen uns auch in Zukunft Ihr kompetenter und persönlicher Ansprechpartner zu sein.“


 

ol grundriss2



Autohaus Hansa Nord Oldenburg baut
für Sie das Autohaus der Zukunft.

Sehr geehrte Kunden und Besucher!
Das BMW Markenerlebnis zu intensivieren und damit für Sie einen begeisternden Aufenthalt zu schaffen – mit diesem Ziel
baut das Autohaus Hansa Nord ab Oktober 2017 um.
Nach der geplanten Fertigstellung bis voraussichtlich Dezemberol grundriss1 2017 erwarten Sie moderne, offene Verkaufsräume, um noch mehr Service, Innovation und Komfort bieten zu können. Mit der Neu-/Umbaumaßnahme festigt das Autohaus Hansa Nord seine Präsenz in Oldenburg und garantiert damit auch in Zukunft eine
positive Beschäftigungsentwicklung und sichere Arbeitsplätze
für die Region.

Teilweise kann es zu Einschränkungen im täglichen Ablauf
kommen, Ihr Autohaus bleibt selbstverständlich während der gesamten Umbauphase für Sie geöffnet.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
Ihr Autohaus Hansa Nord Oldenburg





 

 

Autohaus Hansa Nord GmbH in Lübeck ist einer der besten Fahrzeughändler in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Fahrzeughändler
 
Lübeck, Dezember 2017 - Autohaus Hansa Nord GmbH zählt zu den besten Fahrzeughändlern in Deutschland und erhält dafür eine Auszeichnung von AutoScout24. Mit durchschnittlich 4,6 von 5 Sternen und insgesamt 20 Bewertungen auf dem europaweit größten Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Bewertet wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.


Bestens informiert zur Kaufentscheidung
Ingo Schlürike von Autohaus Hansa Nord GmbH freut sich über die Auszeichnung: „Bei uns hat der Kundenwunsch oberste Priorität, daher behandeln wir jeden Besucher als unseren Gast. Gemeinsam als Team haben wir es geschafft, diese Auszeichnung zu erhalten. Da wir das Motto „Freude ist zum Teilen da“ in unserem Autohaus leben, habe ich das Lob sofort an all die Mitarbeiter verteilt, die das geschafft haben.“

„Wir wollen, dass unsere Nutzer topinformiert sind, wenn sie sich für ein Auto entscheiden“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. „Die über 300.000 Händler-Bewertungen bei AutoScout24 helfen Ihnen dabei, ein Autohaus und seinen Service richtig einzuschätzen.“

Mehr als 300.000 Bewertungen bei AutoScout24
Das Internet ist die wichtigste Informationsquelle für Autokäufer. Bei AutoScout24 finden sie neben den Online-Noten für Händler auch tagesaktuelle Informationen zum Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Fahrzeuge. Im Jahr 2013 war es der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte.

 Heute finden sich ca. 300.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Händler für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

Manager of the Year Bjoern Heilmann Hansa Nord





Autohaus Hansa Nord feiert Erfolg – Björn Heilmann als „Manager of the Year“ ausgezeichnet.


Mit rund zwei Millionen weltweit verkauften Autos feierte BMW 2016 wieder ein Rekordjahr. Dieses entspricht gegenüber 2015 einem Plus von 5,2 %, die durch die weltweit 4.338 Partner in rund 150 Ländern der Handelsorganisation mehr vertrieben werden konnten.

Den Einsatz der weltweit 36 besten BMW-Händler feierte der Münchener Hersteller auch in diesem Jahr mit dem „Excellence in Sales Award“.
Highlight der feierlichen Preisübergabe war die Verleihung des „Manager of the year“-Awards. In dieser Kategorie konnte Björn Heilmann die namenhafte Jury von sich überzeugen und wurde für sein persönliches Engagement mit diesem Award als globaler Sieger gewürdigt. Wir sind sehr stolz, dass Björn Heilmann diesen Erfolg für die Autohaus Hansa Nord GmbH erzielen konnte und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft.



Sieger Excellence in Sales Award 2016 BMW


Alle rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter streben täglich nach gemeinsamem Erfolg und stätiger Weiterentwicklung, bei der die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht.
Gemeinsam wollen wir diesen Weg fortsetzen.
Die Autohaus Hansa Nord GmbH ist mit den nun sechs Niederlassungen in Lübeck, Kiel, Eutin, Oldenburg in Holstein, Bad Segeberg und seit dem 01. April auch in Wismar, tief in der Ostsee-Region verankert.

Diese positive Unternehmensentwicklung lässt sich auf eine geschlossene Mannschaftsleistung des gesamten Unternehmens zurückführen. Gemeinsam gehen wir den weiteren Weg und hoffen auch in den nächsten Jahren der Ansprechpartner Ihres Vertrauens zu sein.